![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | ||
|
Master
![]() |
Zitat:
Zitat:
Es fängt bei der Charakterwahl an, du entscheidest dich zwischen sieben Clans für einen männlichen oder einen weiblichen Vetreter dieses Clans. Die Clans unterscheiden sich im Aussehen, den Fertigkeiten und den Startattributen. Z.B. kannst du, wenn du dich für den "Brujah Clan", welcher stark im Nahkampf ist, entscheidest, mehr Attribute auf die Körpereigenschaften wie Stärke oder Geschicklichkeit setzen als bei einem anderen Clan! Im Spiel besuchst du vier Städte, wo auch manchmal Außenmissionen mit eigener Ladezone vorkommen. Es gibt etliche Gebäude, die betreten werden können, und man kann sich relativ frei in der Stadt bewegen, die relativ belebt wirkt(durch rumlungernde Bettler aber auch "normale Menschen" usw.). Die Athmosphäre ist relativ düster, was mir persönlich sehr gefällt u. das Vampirfeeling kommt gut zur Geltung, wenn man sich z.B. einen Bettler schnappt u. kurz mal an seinen Nacken saugt .Es gibt im Spiel auch Kleidung und Waffen zu kaufen, Letztere sind aber ohne Attribute auf Fernkampf extrem schlecht und ungenau. Kleidung gibts nur ein neues Modell pro Stadt, was ziemlich wenig ist, aber na gut. Erfahrung bekommt man durch lösen der etlichen Quests, die man erhält; man bekommt keine Erfahrung für getötete Gegner! Action bekommt man auch genug, die Kämpfe sind relativ einfach gehalten aber spaßig! Mit den diversen Fähigkeiten kann man einiges an Zerstörung herbeiführen! Mir persönlich gefällt die Interaktion mit den NPC's sehr gut! Wenn man mit einem NPC redet, wird nah an dessen Gesicht rangezoomt u. es entsteht der Eindruck, als ob er oder sie vor dir stehen würde! Die Gesichtsanimationen sind klasse gemacht, wobei im Großen betrachtet die Grafik bei Halflife 2 wohl besser ist(von der Performance will ich erst gar nicht reden...)! Also im Großen u. Ganzen ein super RPG, aber derzeit einfach zu verbugt um eine Kaufempfehlung auszusprechen... Ich hoffe, ein Patch kommt bald, um die lausige Performance zu verbessern... Falls du noch Informationen zum Spiel brauchst, schau dir diese Seite an... MfG fuike
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|