![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Seit ich die PMDG installiert hab, findet der FLusiFix GaugeCLeaner immer zwei Gauges, die er löschen möchte, nämlich PMDG_737NG_Main_Panel_Synch.gau und PMDG_737NG_OHD_Lights_Right.gau. Kann man dem trauen, oder warum werden die beiden nicht verwendet ? Bis jetzt hat der FLusiFix GaugeCleaner eigentlich eine 100% Trefferquote bei mir, und noch nie Mist gebaut. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Also, nach einem groben(!!!) Check und völlig ohne Gewähr werden diese beiden Gauges von keiner der panel.cfgs referenziert, sind also vermutlich tatsächlich obsolet. Allerdings ist es gut möglich, eine .gau-Datei, die ja nur eine umbenannte DLL ist, von einer anderen .gau-Datei aus zu laden und zu nutzen.
Von daher solltest Du es mal ausprobieren, indem Du die beiden Dateien nur umbenennst, anstatt sie zu löschen. Wozu willst Du sie überhaupt löschen? Knapp mit Plattenplatz? Wenn nicht: Finger weg von GaugeCleanern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Erstmal danke für die schnelle Antwort !
Es ist halt so, dass ich von Zeit zu Zeit einfach aufräume. Früher hab ich das nicht gemacht, und das Gauge Verzeichnis wird dabei ganz schön groß ! Außerdem hab ich probeweise schon einige Cleaner im Einsatz gehabt, und wenn's FlusiFix nicht gäbe, würd ich dem "Finger weg..." absolut zustimmen. Ist halt eine persönliche Erfahrung, dass mir der FF noch nie was falsch gemacht hat, daher bin ich dabei geblieben. Und es bewährt sich ja wirklich. Kanpp mit Platz bin ich absolut nicht, aber ein bißchen Ordnung sollte schon sein ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallo Martin,
bei den Flugzeugen, die keine Installationsroutine haben entpacke ich die Gauges in den Panel Ordner. Wenn ich dann das Flugzeug lösche, ist alles rückstandslos entfernt. Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |