![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Wär mir viiiiiiiel zu teuter das Trumm... ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das Problem war weniger das Geld, als die Beschaffung.
![]() |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aha, und wer behauptet das?
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
hmm ich und diverse benchmarkergebnisse wie z.B diese hier.
haste irgendwo nen knoten drinnen oder dei treiber nicht auf standard vor dem test gestellt. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, wie ich sehe haben wir aber unterschiedliche Betriebssysteme. Meine Ergebnisse kamen unter Win2000 zustande.
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
hmm es ist ein grafikkartentest und kein windows test, kann mir ned vorstelln dass da gleich 700 punkte unerschied sind, denn das ist ja beim 2005er ne ganze menge eignetlich , aber egal für die gaes heutzutage reicht ne 9800 pro
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Großmeister
![]() |
2600 punkte, ich bin zufrieden
der kübel ist ja schon ganz schön alt ![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
hmm das ist egal wie alt dein kübel ist wenns t die karte in nen 3,4rer reingibts hast auch ned mehr punkte 2600 is eh schon gut für die 9800er hatte immer nur 2200 mit der saphiere
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe jetzt etwas über 5400 Punkte. CPU ist jetzt allerdings ein P4 3.40GHz mit 2MB L3-Cache. VSync on oder off spielt offensichtlich keine Rolle. Es wurde nichts übertaktet.
Habe den Benchmark auch mal unter WinXP laufen lassen, und da kam ich auf etwas über 5800 Punkte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|