![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Hallo zusammen
Aufgrund des Tips im letzten FlightXpress habe ich Navstar 99 installiert. Ich habe dann das Registrationsformular per Mail gesandt. Bis jetzt habe ich jedoch trotz mehrer Mails keine Antwort von navstars.com bekommen? Existiert die Firma überhaupt oder kann mir jemand sonst weiterhelfen? Besten Dank für Eure Hilfe. eham |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
hi eham,
auf www.navstars.com ist's irgendwie ziemlich ruhig geworden, und das schon lange bevor produkte wie PSS744 oder PIC767 auf dem markt waren. vor knapp 4 monaten habe ich mir mal meinen freischaltungs-code erneut senden lassen, nachdem ich meinen rechner abgeschossen hatte. das klappte gut. wie es aber mit neu-registrierungen ist, kann ich nicht beurteilen. da ich sehr an FMC's interessiert bin, habe ich mir "damals" navstar99 zugelegt, dann die PSS744 und danach die PIC767. überzeugt hat mich allerdings nur der FMC der PIC767 (ist aber nur mein standpunkt, andere pc-piloten sehen es sicher anders). happy landings gerson |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Hallo Gerson
Vielen Dank für Deine Antwort. Das heisst wohl, dass Navstar momentan leider nicht mehr zur Verfügung stellt. Schade, ich finde es ein gutes Produkt. Gruss eham |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|