![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute.
Hab ein Problemm Er findet meine Hdd nicht mehr. schlecht. Mein letzte sache was ich am pc gemacht hab war das ich windows udate gemacht hab und er GID irgendetwas instaliert hat. Soder was mach ich jetzt nur HILFE: MFG Alex Windwos xp Prof. Knoppix hab ich gerade zu verfügung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() was schreibt er, was tut er, was tut er nicht!!!!
gibts die hdd überhaupt noch im bios!!!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nein gibt es nicht mehr.
Leider nicht. Am Er schreibt das er kein disk hat. Und noch was geht du dich mit knoppix aus. Hab mir gedacht mach ganz einfach eine partition nur für windows jetzt und instalier dort rein windows. MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() dann schraub mal das ding auf und überprüfe die steckerverbindungen deiner hdd (mb und hdd) und dann schau gleich mal ob sie überhaupt läuft (sprich sie die scheiben drehen).
![]() |
#5 |
Master
|
![]() mit aufschrauben mein ich den rechner nicht die hdd, sonst ist sie sicher defekt
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Es gibt mehrere Möglichkeiten:
War die HDD schon mal partitioniert? Wurde die Partition geändert (beispielsweise auf die Linux-Form)? Ist die HDD im Bios erkennbar (via automatischer Modus oder je nach Bios in irgendeiner Form der Erkennung von HDD´s)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Am ja gut also die hdd.
Die funkt aber eins funkt nicht windows aber denn knopixx läuft und kann auf die platte zugreifen. Weist du wie ich unter Knppix ein Programm instalier???? MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() läuft dein knoppix von cd oder hast du es mittlerweile schon installiert????
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() mal von der winxp-setup-cd booten und reparatur versuchen ...
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi Leute es funkt wieder alles hab die cd von windows gefunden drinnen und er funkt wieder ohne das ich was gemacht hab.
A7V600x Asus Mainbord. Und wie kann ich jetzt rausfinden welche ram ich drinnen hab ohne denn heini aufzumachen. hab nur 256 und die werden zu wenig. MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |