Irgendwie finde ich das
zum Kotzen
"Speckbrot" macht das wohl öfter - siehe
>>diesen<< Link hier im Forum!
Sachen via ebay verkloppen - und weiterbenutzen. Danach hier im Forum weiter um Support bitten, kann man wohl nur noch belustigt zur Kenntniss nehmen...
Wie ich damals schon geschrieben habe:
Zitat:
ja, wo sind wir denn hier ?
Ob Speckbrots Verhalten dumm, arogant, oder provokant ist, sei dahin gestellt. Ob er seine Raubkopie wegschmeisst oder nicht, ist mir auch schnuppe.
Aber: jede absichtliche, dreist geplante Raubkopie schadet dem Markt - also uns ! Wer das tut, gehört nicht nur an den Pranger... von Vorsatz kann man in diesem Fall sicherlich sprechen
Da kauft sich jemand ein Produkt, um es zu kopieren und weiter zu verkaufen - unglaublich, fast professionell.
Eine Raubkopie ist nunmal eine Raubkopie - und egal, ob Entwickler mitlesen oder nicht (!), wer dieses Verhalten nicht ablehnt, stößt bei mir auf erhebliches Unverständniss - der kann sich nicht mal mehr auf Dummheit berufen.
|
und wie sagte Speckbrot damals so schön ?
Zitat:
UND ICH HAB MEINE LEKTION GELERNT
|
Aha
Das ist ja wohl vorsätzliche Raubkopie in ihrer reinsten Form - ich wünschte mir einen Aufschrei im Forum und eine Sperre für diesen Nutzer, nur dazu fehlt ja leider der Moderator.
Mann, I'm pissed of...
[edit: ja, ich bin stinksauer, und bitte deshalb meine Ausdrucksweise bei Bedarf zu entschuldigen]