![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Mich haben´s in den letzten 6 Monaten auch schon 2 mal angerufen.
TKA: Wissen Sie schon das bei Ihnen ab jetzt auch ADSL verfügbar ist? ICH: Ah auch schon? Nach Jahren des Wartens, Bettelns und nicht erhört werdens? TKA: Ja und kennen Sie auch die Vorteile von ADSL? ICH: Ja. TKA: Und wäre das nicht´s für Sie? Wir haben grad ein Angebot ... ICH: Zu teuer! TKA: Bitte? ICH: Eure ADSL-Angebote sind einfach zu teuer? TKA: Nun wir haben das Einsteiger-Angebot mit 400 MB... ICH: Zu wenig! TKA: Was? ICH: Zu wenig Traffic, das geht sich bei mir nie aus. TKA: Es gibt auch größere Pakete. Wieviel Traffic haben sie im Monat. ICH: Nau sicher über 15 GB im Monat. TKA: *Pause* *Ich denke ein Keuchen vernommen zu haben* ![]() ICH: Eben und der 10GB ADSL-Tarif ist mir zu teuer. TKA: Sie wissen aber schon das der AONComplete Zugang bald eingestellt wird? ICH: Das können´s den armen Oma´s erzählen denen´s eure super Tik-Tak Tarife einredet´s aber net mir. TKA: Wiederhören. *aufleg* ICH: ![]()
![]() |