![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Beim stöbern im Netz gerade entdeckt!
Wer es noch nicht kennen sollte, diese hier ist die schönere und bessere Version als die F1C-Konvertierung/Nordschleife Betaversion 1.1 von KVAKO. Tipp: zuerst einen Ordner erstellen in GTR/GameData/Locations/ und diesen als Nordschleife benennen. Die Files dann einfach dorthin extrahieren nach dem DL. Fertig! Strecke Nordschleife Grafik Trackupdate Nur!! für ATI-GK gibt es noch zusätzlich dieses Tree-addon . Wer mit einer Nvidia-Karte es dennoch probieren sollte, hat einen sicheren Abgang zum Windowsscreen .Viel Spaß! ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hey cool!!
muss ich heut abend oder spätestens morgen probieren! Merci Robbi
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ist das die gleiche Track, die man mit dem GTR-Manager bekommt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wenn man
Strecke Nordschleife Grafik Trackupdate addiert, kommt die filegrösse für die ati-version hin ![]()
|
|
|
#5 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
mfg RobbiRo
|
|
|
|
#6 |
|
Gefallener Held
![]() |
Ja Hugo, die isses. Und da gibts dann auch die "schönen" Texturen für Nvidia. Ist und bleibt aber die uralte GPL-Konvertierung ohne jedes GTR-Feature.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
thx, dann habe ich die schon angetestet.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Fährt sich aber trotzdem ganz gut, auch wenn's wieder "nur" das GPL-Layout ist. Jedenfalls versetzt es einen dennoch immer wieder recht heftig mit dem Wagen, einfach ist es also nicht zu fahren.
Trotzdem hoffe ich noch auf eine offizielle, der aktuellen Strecke entsprechenden Version. Vielleicht kommt da ja nocht was ... *betend* lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Ja, an die originalen GTR-Tracks kommt sie nicht ran,
mir macht sie aber dennoch Spass. Für mich ist sie auch sicher nicht zu leicht. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Porsche GT2, Heckflügel auf 6 und die Nordschleife wird ungemein lebendig und seeehr spannend!
![]() mfg RobbiRo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|