![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo alle zusammen. Habe festgestellt das hier Spezialisten am Werk sind. Ich habe Null Ahnung.
![]() Im Vorraus besten Dank Hier die Daten von dem Handy: IMEI: 35-3840-00-486245-6 p.-date: 2004-10-04 SW-Version: 10 SW-Date: 2003-12-11 Variant: S 608 STD-Map/SW: 1/10 d-Map/prov.: 84/190 Lang./T9:lg6/6 Codecs: FR/EFR/HR Audio-Par: NfV 7Acc: none DSP P.: 0023/0011 ROM
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() schau bei gsm-free.com ins siemens supportforum, da findest du alles, was du dazu brauchst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Noname Datenkabel und die Soft freia10 hat bei mir funktioniert.
lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Im Voraus mal schon vielen Dank
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Komme da nicht weiter, war auf der GSM-Seite, finde aber kein support von siemens. Dann das mit dem Freia10 kann ich auch nichts damit anfangen. Wo bekomme ich das progi her, und welches datenkabel brauche ich (NoName?) MFG Jörg
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe mal ein MC60 in einem Shop entsperren lassen, hat nicht viel gekostet und ging sehr schnell. Vielleicht gibts ja in deiner Nähe auch so einen 0815 Handyshop, also keinen vom Provider sondern so einen wo sie gebrauchte Handies ect. verkaufen. Die können das meinstens und dann sparst dir eine Menge ärger beim selbst Versuch
![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() irgendwie gibts jetzt fast nur mehr threads "wer kann entsperrren" brauche einen code usw....
finde das nervt schön langsam..... kann denn keiner mehr richtig googlen??? ![]() so long..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() @Sony_man, wenn Dich das nervt, dann schaue dir doch die Seiten nicht an. Aber es gibt immer noch Menschen die das erstemal damit konfrontiert werden mit Handy entsperren. Tut mir Leid. Dann mache eine Seite auf, wie man dann das ganze Formuliert, wenn einer Probleme hat mit einem Handy. Ich bin PC-Servicetechniker, hatte aber noch nie das Problem ein Handy zu entsperren. Deshalb wende ich mich an Leute die schlauer sind als ich. Möchte mich nochmals entschuldigen für alle die halt dumm Fragen wie ich.
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |