![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() und noch eins
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() und das letzte.
Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Zitat:
Wat nu? Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Nun hab ich´s endlich gepackt und meine C: freigeschaufelt. OK Instalation geht ab aber dann werd ich nach einer Serien Nr, gefragt ??? Hab aber nur den persönlichen Aktivierung Code zugesandt bekommen.Also Abbruch.
Na ja jedenfalls hab ich dann die beiden Zip-Dateien in einen von mir neu benannten Ordner im Addon Scenry entpackt. Nach dem ersten Probeflug sieht es so aus als ob ich das Mesh draufhab. Nun wurde aber bei der abgebrochenen Installationsrutine in der scenery.cfg eine neue area eingertagen die es im Addon scenery nicht gibt und jedesmal beim hochfahren meckert der FS, weil er sie nicht findet. Dabei hab ich sie dort aber gelöscht. Aber ich kann diese Scenery in der Bibliotek lösche so oft ich will, ich krieg sie nicht weg. Uff das war lang, ich hoff Ihr wißt was ich meine. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Also das mit dem Eintrag in der Scenry.cfg hat sich erledigt. Ich Depp hatte sie 2 mal geöffnet *schäm*.
So nun werd ich mal über die Inseln brausen und sehen ob meine seltsame Installation geklappt hat. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Letzte Meldung:
Einfach Klasse in 9000 Fuß erkenn ich meine Lieblingbucht auf Mallorca! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Und so sieht es aus wenn ich das Mesh in der Scenbibl.unter die Balearen Airports verschiebe. Nun allerding überschneiden sich im Innland die MS Straßen und verschiedene Geländetexturen mit dem Balearen Mesh. Gibt´s ne Möglichkeit wenigstens auf dem Airport Ornung zu schaffen mit Prio des Ballearen Mesh?
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |