![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() @Zacki!
Und wenn du 1GB Speicher in deinem Compi stecken hast werden unter Dos nur 640k benutzt. Dieses Betriebsystem kann nicht mehr Speicher verwalten.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wennst mehr verwenden willst musst einen treiber laden der den restlichen arbeitsspeicher verwaltet und dem sys zur verfügung stellt....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Schon den zweiten Thread?
Red ich hier mit einer Wand oder was? Ich hab dir doch schon im ersten Thread gesagt: Deine Platte wird ja noch im Bios erkannt. Also hast du nur die Bootdaten zerschossen. Stell die Platte mittels Jumper als Slave, steck sie nun in einem anderen pc als Slave, starte das System und schon hast du zugriff auf deine Daten. Dann kannst sie auch gleich dort Formatieren. Gibts hier zumindest ein Echo? Gruss Loewe
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() @Loewe!
Das konnte ich auch schon öfters beobachten das jemand einen Thread initiert und wir sich darüber "zerreissen" aber vom Initiator dann jede Spur fehlt. Oder die Frage in mehere Foren postet und dann vergisst wo er noch drinnen ist. Der doppelte Thread ist ein Irrtum oder er hofft mehr Antworten zu bekommen. So sehe ich das. Kann ja natürlich auch sein das er ins lange Wochenende ab ist. Oder sonst keine Gelegenheit mehr hat ins Netz zu gehen.Das kann ja auch passieren.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Jo.
Also ich glaub, den haben wir verscheucht! Dabei wollte er nur eine einfache Schritt- für- Schritt Anleitung. Ich glaube, wir sollten da mal etwas vorsichtiger sein, ich war ja auch mal ein "Nichtwissender", hätte mann meine Fragen so mit Antworten überschüttet, wär ich Berg über Kopf geflohen!
![]() |