![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() und es ist soweit:
-- SMS senden Sende Deine Nachrichten einfach rechts unten auf dieser Seite. Ab 160 Zeichen versenden und verrechnen wir Deine Nachricht als zwei SMS. Und das ist nicht nur bequem sondern auch billig: EUR 0.05 pro SMS innerhalb Österreichs EUR 0.15 pro SMS International Hinweis: Ein Bild sagt mehr als 280 Zeichen. Probier doch auch einmal ein MMS senden! -- wie ichs mir gedacht habe. immerhin hab ich rechtzeitig gekündigt *hrhr*
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() ich glaub schön langsam wissen wirs
![]() ![]() ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=154308 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=153693 mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() nachdem ich ja sozusagen den originalthread zum thema eröffnet habe - immerhin hab ich schon am 30.nov darüber berichtet und weder am 9.12 noch heute - find ich das gerechtfertigt
![]() ![]()
![]() |
#24 |
Quantensingularität
![]() |
![]() so ein Drama ist´s auch wieder nicht
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() habe auch immer mehr probleme mit one, nur teile von sms kommen, schlechterer Empfang(tele2) und bei der servicehotline wartet ma mittlerweile auch stunden, und von der webside will ich gar nicht sprechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |