![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
als ich heute von KCGX aufgestiegen bin, um ein paar runden über chicago zu drehen, ist mir ein texture-fehler an meinem fs2000 aufgefallen. und zwar sind die wassertexturen mit normalen boden-texturen überdeckt. keine ahnung, wodurch ich ihn verursacht haben könnte bzw. wie ich ihn beseitigen kann. um euch einen eindruck zu verschaffen, habe ich euch mal einen screenshot mit angepappt: http://home.t-online.de/home/gerson.nerger/KCGX.jpg bin für jeden tipp dankbar. happy landings gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Gerson,
sieh mal im Texture-Ordner nach, ob du die obige Datei überspielt oder gelöscht hast. Diese stellt die Texturen für das Wasser da. cu Herbert
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hi herbert,
die datei ist bei mir im orginal vorhanden und nicht ersetzt. happy landings gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi Gerson,
es gibt noch einen eintrag in der FS2000.cfg wegen den Küstenlinien, der etwas ähnliches oder auch das bewirkt, nur ist es noch zu früh am Morgen und es fällt mir nicht ein, welcher es war. Stand, glaube ich, beim 2. Patch dabei. Kann sein, das wir das Thema hier schon im Forum hatten, nur nach was suchen ![]() Nachtrag Übrigens meine ich aber die 000b2su1.bmp im Ordner "Scenedb\World\Texture", denn die hatte ich mal geändert, nur leider ging da meine Framerate in den Keller und habe nun wieder die originale drin. cu Herbert
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hi herbert,
dein hinweis auf den küstenlinien-eintrag war goldrichtig ([MiscData]UsePolyCoastData=1). ich hatte nach tests vergessen, ihn wieder auf 1 (default-wert) zurückzusetzen. alzheimer light, sage ich nur ;o). danke und happy landings gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi Gerson,
Mhm, ich schob das auf den frühen Morgen, aber jetzt machst Du mich unsicher(alzheimer light), ich hoffe nicht, denn mir fiel es wirklich nicht ein ![]() cu Herbert
![]() |