![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es ein Add-On des Airports Rostock-Laage gibt, evtl. sogar noch aus alter DDR-Zeit, als dieser noch Militärflughafen war. Dann habe ich noch eine mit Sicherheit schon 100 mal gestellte Frage: kann ich den Flusi auch ohne CD 4 starten? Oder gibt es eine Möglichkeit, die CD zu kopieren, sodass das Original vor Beschädigungen geschützt bleibt? Man weiß ja nie... Gruß aus Düsseldorf Harry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
1.) Guck ma bei Avsim.com oder Flgihtsim.com. Wenn da nich zu Not bei Google
2.) Ja Im "wer weiß wie software" forum wurde das ausführlich besprochen ------------------ Lenny |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo Harry!
Soweit ich weiß, gibt es momentan keine brauchbare Scenery für den Flughafen Rostock-Laage. Aber was ich die sagen kann. Du kannst den Flusi ohne CD starten. Es gibt da eine "NoCD-exe" Ich habe dir mal einen Link mitgebracht: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= Gruß, Tobi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Klick mich!
Ich hab mal 'n bisschen geogooglt Du musst sehn ob da was brauchbares dabei ist -------------- Lenny |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hallo,
hier ist glaube ich Laage mit dabei, eine Sammlung alter DDR-LSK-Stützpunkte. Das File ist allerdings noch für den Fs02 und ist eine Weile her daß ich es installiert hatte, kann also nix mehr über die Qualität sagen: http://www.fsdome.com/database2002-2/14-08-2002.htm gdr_mil5.zip Viel Spass!
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Danke für die Hinweise, der NO-CD Patch hat funktioniert.
In Sachen ETNL werde ich noch ein wenig suchen müssen. Gruß, Harry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|