![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Mein Taschenrechner ist verloren gegangen. kann man ihn wieder dazuspielen. Glaube beim Datenbereinigen ist er einmal verloren gegangen. Unter Starten alle Programme ist er nicht mehr zu finden.Danke...................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Start -> Ausführen -> "calc" geht noch?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Taschenrechner sollte unter Start -> alle Programme -> Zubehör als 'Rechner' zu finden sein.
Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Ja geht noch , aber wie bekomme ich ihn in die Programme wieder rein. Danke mal für den einen Hinweis. antwort auf zappel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() na dann hast du dir nur die verknüpfung zum Taschenrechner gelöscht oder verschoben oder was weiß ich ....
die ausführbare datei --> calc.exe <-- liegt unter "c:\windows\system32". von dort brauchst du dir nur ne neue verknüpfung in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör" anlegen und dann müsste das alles wieder an seinem platz sein!!!
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke hat geklappt. Kann man schließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |