![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() bei den kleineren modellen ists so korrekt, wenn man verschiedensten reviews glaubt ist der fx-55 auch schon bei videocodierung schneller als der prescott
beim erste post hab ich alles auf die plattform bezogen, so kommts dazu dass immer der sockel dortsteht zum s754: wenns einen s939 gibt ist der s754 im vergleich mist, ich finde dass er viele verwirrt, dann muss man immer die cpu bzw. mainboardauswahl korrigieren weil ein ![]() schlagkräftige gründe für ein s939-sys wären: integrierter speichercontroller (intel braucht für die selbe bandbreite ddr2-533 ![]() nx-bit C&Q niedrige verlustleistung -> leises sys oder oc-potential (wie man will ![]() günstigere boards günstigerer speicher 64bit serienmäßig, bei intel nur im xxxj und xeon (itanium/itanium2 lasse ich weg weil die eher schwer den weg in ein desktopgerät ginden werden)