![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@Max Mustermann
also ich weiss nicht was du hast aoe2 funzt perfekt hab zwar nur a backup aber wenn dus nicht zum rennen bringst kann ich die auch nicht helfen@hometown hast du vielleicht FAKK2 zum rennen bracht? hab das original mit allen patches probiert krieg aber immer wieder an absturz + fehlerprotokoll mfg pong
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Sage ich dir gleich!
ziehe mir schnell das demo runter, da ich dieses Spiel noch nicht drauf hate! Cu Geraldo
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Habe es gerade probiert, bei mir hats einwandfrei gestartet und ich habe schnell 10 Min. gespiellt.
War die Demoversion mit allen integrierten Patches. Hat mich nur gewundert da ich ja nur ne MATROX G400 drinn habe und selbst siehe Profil nicht die Gamerausstattung habe, was ja normalerweise so üblich ist. Ich habe selbst Servicepack 1a installiert und dazu so ein MS Game update welches das Windows für gewisse Spiele anpaßt und directX 80a. Cu Geraldo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|