![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() @ Sebastian:
Wenn Deine Mails an Aerosoft so einen Tenor haben, wie manche Deiner Beiträge hier, dann ist es nicht verwunderlich, daß man Dich ignoriert. Zumindest haben Rainer und Fox so reagiert, wie es Anstandsregeln gebieten. Wenn ich "Mist" gebaut, und ggf einen Mitarbeiter fälschlicherweise in einer Sache aktiviert habe, dann stelle ich das mit einer Mail wieder richtig, entschuldige mich. Hinter Aerosoft stehen wie überall nämlich Menschen und Mitarbeiter, die sich grundsätzlich bemühen und nicht solche, die grundsätzlich ihren Pflichten nicht nachkommen, wie Du das hier darstellst. Das schließt Fehlreaktionen und Versäumnisse nicht aus, nur das entbindet Niemanden davon, die Regeln eines pfleglichen Umgangs miteinender zu beachten Gruß Rolf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo Rainer,
hab Deine neuen Flüsse installiert und mit all den zusätzlichen Seen habt Ihr in Eurem Team schon mal eine schöne Leistung vollgebracht. Und Gratulation zum Rheinfall (der kein Reinfall ist)! Jetzt einen Frage: Die Strassen führen leider nicht mehr über die Flüsse, sondern befinden sich offensichtlich in einer unteren Schicht der neuen Flusslandschaften. Die Strassen müssten doch eigentlich immer eine höhere Layer-Nr haben damit diese ÜBER die Flüsse führen. Lässt sich das bei einer AddOn-Scenery nicht machen ? Oder müssen nur in der Scenery.CFG irgendwelche Layerwerte geändert werden. Falls das einfach zu machen ist, wäre das eine schöne kosmetische Korrektur. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Erst mal danke Rolf für Deine Antwort auf Sebastian.
Darum "Hut ab" auch nochmal für Fox und seine Entschuldigung. Gefällt mir gut. Hallo Fox, Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Schaue Dir mal Bilder z.B. von der SG2 an. Oder auch von diesen automatischen "Road-Generatoren", die ja momentan auch verkauft werden und deutsche Straßen an bessere Stellen legen. Dort wird genau aus diesem Grund auch wieder ein höherer Layer für die Straßen genutzt (im Falle der Roads von Raimondo Taburet z.B. die 10, im Falle der SG2 gleich 'ne ganze Anzahl). Ich kann da leider auf Fluß-Seite nix machen. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hallo Rainer,
Schade, hatte es mir schon gedacht. Euch wäre sowas sicher nicht durchgegangen, wenn das Problem so einfach wäre. Dennoch und in jedem Fall eine wesentliche Verbesserung des Standards. Werde mal auf einem Fluss wassern, denn breit genug sind diese ja nun. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Rainer,
Schade, hatte es mir schon gedacht. Euch wäre sowas sicher nicht durchgegangen, wenn das Problem so einfach wäre. Dennoch und in jedem Fall eine wesentliche Verbesserung des Standards. Werde mal auf einem Fluss wassern, denn breit genug sind diese ja nun. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Uppps,
das sollte allerdings nur einmal gesendet werden. ?????????? Fox |
![]() |
![]() |
![]() |