![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
Hallo Leute,
wir hatten es hier schon mal annonciert, aber das Echo war nicht gerade umwerfend, so dass ich mich noch mal traue: Wir haben für unser Projekt fabriksneue Autositze geschenkt bekommen. Es handelt sich dabei um Sitze der Marke Chrysler PT Cruiser. Alle Sitze sind in Leder-Ausführung gehalten und entsprechend strapazfähig. Wir haben aber zu viele Sitze bekommen und würde einige davon abgeben. Einzige Bedingung: Selbstabholung (Graz - Österreich) und freiwillige Spende an unser Projekt. Wenn sich bis Ende nächster Woche niemand meldet, geben wir die Sitze auf den Sperrmüll (wir brauchen Platz!!!), was eigentlich ziemlich schade ist. Falls Ihr Bilder von den Sitzen sehen wollt, findet Ihr diese im Diary-Bereich unserer Website (Eintrag vom 27.09.2003, Titel: "Das sitzt..."). Wie immer gilt: first come - first serve.
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Hallo,
es gibt keinen Punkt "Diary Bereich" auf Eurer Webseite, zumindest kann ich keinen finden? Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
schon mal mit einloggen probiert?
geht auch mit guest/guest. MfG Stephan
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hallo das A320 team
Es gibt hier: http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php etwas perfektes und geeignetes für Cockpit Teile zu verschenken, verkaufen usw.... Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Roger,
danke für den Hinweis. Und Kompliment für Dein Projekt - wahnsinn wie schnell Du vorankommst...
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Hallo JJJ,
Ich bin nur der es vorgeschlagen hat und angetriebn hat aber die Internet Seite ist von Markus Wolfgang hergestellt worden und er hält sie auch wach. Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Und ich bin mal wieder der, der nicht erwähnt wird...
Dankeschön Roger... Robert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Hallo Robert,
Ja so ist es im Leben. Man will einer verteidigen, vergesst mann den anderen. Jetzt ist aber alles wieder im Häusel. Sorry. Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Egal,
hauptsache wir haben die Schlacht über FXP und Guido gewonnen!!! Denn wenn das dann im FXP erscheint, wir es hoffentlich bekannter. Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Guten Morgen,
wollte nur mitteilen, dass jetzt alle Cockpitsitze vergeben sind. Schönen Tag noch,
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|