![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() hallo !
ich habe gerade die neueste Version von FSUIPC installiert, versehentlich habe ich aber statt nur die einzlne dll zu erstzen auch den Rest aus dem Zip archiv in den Modules Ordner entpackt. Wenn ich jetzt den Flusi starte und irgendwetwas auser "Klarer Himmel" einegestelt hab d.h. etwas wo WOlken dargestellt werden schmiert er bei 77% des Ladens (Wetter) ab. Jetzt habe ich alle dateien die mit dem Ziparchiv kamen wieder aus dem modules ordner gelöscht und nur die DLL dringelassen -> selbes problem ! weiss jemand was ich tun kann? ich hab keine lust wieder den ganzen flusi neu zu installieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
schau mal nach ob bei den Anzeige Einstellungen Render to Texture aktiviert ist.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2004
|
![]() Für alle, die das gleiche Problem wie "Mosquito" haben und nun auf eine Reaktion von ihm auf den Rat von Jan-Paul hin warten:
Ich hatte das beschriebene Problem mit den 77% ebenfalls. Es entstand bei mir durch die Befolgung eines "Reality XP FS2K4 Tweakers", wie sie vielfach so oder unter ähnlichen Namen im Internet zu finden sind. Auf Seite/Bild 5 wird dort unter >Settings-Display-Hardware-Hardware rendering Options< bzw. >Einstellungen-Anzeige-Hardware-Hardware Renderingoptionen< empfohlen, das Häkchen bei >Render to texture< bzw. >Struktur (Rendering)< zu entfernen, um einen "heavy hit on the performance" zu erzielen. Dummerweise habe ich nicht sofort die Auswirkung dieser Änderung auf mein System getestet, denn bei mir ließ sich der FS2004 danach nur noch mit der Einstellung >Klarer Himmel< betreiben und ich habe den Zusammenhang mit der Änderung an meinen Einstellungen nicht erkannt. Der Tip von Jan-Paul war also Gold wert. Ergo, mein Rat: Testet alle Änderungen an der FS2004-Originalkonfiguration sofort, ob es nun Änderungen an den Einstellungen oder das Überschreiben von Originaldateien mit "besseren" Texturen sind, selbst wenn diese die gleiche Größe haben. Oder besser, erstellt IMMER Sicherungskopien. Das erspart viel Sucherei und Ärger. Gruß Handbrems |
![]() |
![]() |
![]() |