![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Leute!
nach der Update 1,2 installation funztmeine cessna nit mehr richtig.... erstens hat F1 mir diese blöden 2D innenansichten aufgezwungen die ich nur mit einem löschen der Einträge in der Panel.cfg wegbekommen habe... jetzt gucke ich da für ins leere keine VC ansichten mehr wie in der 1.0 Version ![]() 2. Im VC gucke ich grundsätzlich ins leerewenn ich mit pfeiltaste schaue! war vorher auch nicht so 1 hat jemand das selbe problem und kann mir helfen? liegt das an dem EyePoint wert oder an einstellungen in der Panel.cfg? kann mir jemand in dem fall netterweise seine Panel.cfg zukommen lassen oder mir sagen was ich ändern muss? will einfach wieder vernünfige VC ansichten im 2D als auch im 3D Panel danke Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() kann mir niemand helfen? oder seine Panl.cfg nach Patch 1,2 schikcen? oder was ich sonst brauche um die sichten einzustellen?!
hier mal meine email SaschaL_nrw@t-online.de Gruß Sascha
![]() |