![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich seh in den html-mails die ich bekommen keine bilder...nur platzhalter.
client ist thunderbird version 0.3 (20040803) wo kann ich das umstellen? lg woodz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventur
|
ah ja,
"block loading of remote images in mail messages" ist nicht aktiviert. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hmm also für Version 0.3 kann ich dir nicht weiterhelfen, schon mal daran gedacht, dass du auf die aktuelle 1.0 Version wechselst?
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventur
|
hm, ich hab das jetzt nur mal schnell rauskopiert, ohne genau zu schauen.
eigentlich hatte ich schon die 0.9er installiert... komisch. ich werd jetzt 1.0 installieren und dann berichten. danke für´s aufmerksam machen. lg woodz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
aber vorsicht mit den extensions, noch nicht alle funktionieren mit der 1.0 version...
|
|
|
#6 |
|
Inventur
|
geht trotz v 1.0 nicht.
irgendwelche tipps noch? lg woodz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
hmm ok was könnts da haben? Prüf mal das:
--> TB kann nicht über den Port 80 auf das Internet zugreifen. -> Wahrscheinlich Firewall Problem oder --> Die Bilder wurden als Junk eingestuft. -> Schau mal in die Junkfilter-Einstellungen was ich weniger glaube, aber auch sein kann: In der View > Message Body as > Orginal HTML nicht ausgewählt... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventur
|
Zitat:
danke vielmals. lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
bitte gerne - freut mich, geholfen haben zu können...
mfg noid
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|