![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe alle PIetro MAuriMeshes installiert, die ja auch den österreichischen Raumabdecken (Mesh für Italien und Mesh für Deutschland). Danach habe ich Austria Prof. installiert und festgestellt, dass man anscheinend das AP-Mesh in der Szeneriebibliothek unter die Mauri-Meshes setzten muss, weil es sonst ziemlich bescheiden aussieht. Alle anderen Einträge der AP (Objekte, Landclass und noch ein Eintrag) müssen anscheinend ÜBER den MAuri-Meshes stehen. Stimmt das so? Und.... ich hatte gerade den ersten CTD meines Lebens! ![]() Mit PMDG 737-700 Von LOWW nach Zürich. Im Schweizer Luftraum wurden die Bodentexturen plötzlich sehr verschwommen => TAB Taste (zugeordnet auf Texturen neu laden), dann wars wieder ok. Kurz vor dem Final: wieder unscharf => TAB-Taste und... BANG! CTD nach 8% Ladevorgang. Jetzt weiss ich nicht ob das mit der Kombination der MauriMeshes und AP2004 zusammenhängt oder ob ich halt aus anderen Gründen wie viele andere jetzt zu dem Club der CrashToDesktop´ler gehöre. PS: Patch habe ich noch nicht drauf.