![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Lohnt sich der Kauf? Danke Jan ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Ich finde schon das sich der Kauf lohnt bei mir gab es zwar am Anfang ein paar Probleme die aber nach einer Neuinstalation behoben wahren.Die unterschiede zum standard Gelände vom FS sin schon enorm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
also ich kann dir my world auch wirklich nur empfehlen, das geld ist wirklich gut angelegt. Werd mir wohl die anderen beiden Teile auch noch holen, vor allem sind die landclass dateien nicht schlecht, also der fs sieht echt besser aus. Nicht mehr so eintönig. Alles in allem sehr schön, aber ich würd mich vielleicht vorher noch mal genau nach anderen Addons umsehen, gibt ja mittlerweile soviele. Aber my wolrd lohnt sich. Aber ist sicher geschmackssache, ich habe meinen Kauf aber bisher nicht bereut. Hoffe geholfen zu haben Mfg Markus
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Finde ich auch, mit den Landclasses kannst du die ganze Welt mit einer realistischeren Oberfläche ausstatten, nur die Meshes finde ich inzwischen zu teuer.
Ich habe FSGlobal2005 mit der MyWorld2004 Landclass kombiniert und das sieht wirklich Klasse aus. Nur beim VFR-Fliegen über den Canaren oder der SG1 und 2 deaktiviere ich es, weil die Scenerien sich sonst ein bischen überlagern.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() also ich hab myworld boxed vol.1 (eurasien).
das war wohl das beste add-on was ich je gekauft hab! seit dem liebe ich meinen fs noch viel mehr, ich bin viel auf mittelstrecke unterwegs und selbst oder vielleicht gerade da hat sich einiges in sachen realismus getan! ein blick aus dem cockpit-fenster lohnt immer wieder, und man sieht auch immer was anderes! myworld landclass ist ein must-have, aber meiner meinung nach nur in der boxed version erschwinglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich kann Dir dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Seit ich dieses Produkt habe wird die Umgebung meines Lieblingsflughafens (Punta Cana) endlich realistisch(er) umgesetzt. Aber auch sonst, sieht man recht gute Veränderungen.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Tja, und falls Du FXP-Abonnent bist, bekommst Du es hier auch am günstigsten, inklusive Porto, zumindest meines Wissens nach. Ich habe auch gleich bei allen drei Teilen zugeschlagen.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Lightfoot schrieb:
Zitat:
Bei mir praktisch keine Frameeinbrüche, nur die Texturen-Schärfe in der Ferne baut sich geringfügig langsamer auf (bei meinem lahmen System ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Andy (Fiddi)
Der Guido möchte doch nicht, daß hier im Forum Werbung gemacht wird. Der wird sich wieder fürchterlich ärgern. Liebe Grüße Helmut (LOWW) PS: Sollte natürlich ein Scherz sein !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Zitat:
Wie auch immer, vielen Dank für Eure Statements ich werde es mir zulegen! (freu) ![]()
![]() |
![]() |