WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 22:43   #27
schubi
Inventar

Standard

Moin!
Ein wunderbarer Thread hier.Sogar was zum lachen:
written by Horst
Zitat:
Meinen Rechner behandle ich derzeit mit Schraubenzieher. Der nächste Schritt ist der Vorschlaghammer.

Dann die AI Gänse,da kommt man sich bald vor wie Niels Holgerson

Börries:
Zitat:
Über das Thema Landclass und Texturen mach ich mir jetzt besser noch keine Gedanken, ich verliere, glaub ich, sonst die Lust am FS.
Na ja ganz so hart ist es bei mir noch nicht,doch wer nicht aufpasst der hat verloren.
Was einfach fehlt sind Setup abfragen,ob zusätze installiert werden sollen oder nicht.Gut das eine oder andere Add on mach dieses,aber ohne jede weitere Aufklärung,welches auch nicht unbedingt verlangt werden kann.
Vorbildlich agieren mittlerweile einige wenige,so zb. Flugwerk mit der Meshprioritätenvergabe diverser anderer Anbieter.
Das ultimative Add on,gibt es das,falls ja nur bis zum erscheinen des nächst besseren.
Es ist müsste eine Art Zulassungsstelle für Add ons geben,die sich mit absolut neutralen Tests auf die Suche nach dem goldenen Kind machen
Zitat:
Ich will "fliegen" und nicht mehr "basteln"!

Rainer:
Zitat:
MistyFjord ist jetzt das zweite Addon, welches (neben Madeira) meines Wissens die 20 vorschlägt (bzw. bei Madeira sogar einfach beim User automatisch umstellt).
Genau das ist sehr nervig.
SG2 klärt zwr darüber auf,doch man muss derzeit soviel im Kopf haben,als ob ein vernünftig geplanter Flug nicht eh schon Zeitintensiv genug wäre.

Es wäre ein riesen schritt nach vorn,wenn man solche problemchen Softwaretechnisch lösen könnte?
Der FS fragt bei dem zu ladenen Fughafen ab,mit welchem TMVL dieser programiert wurde und lädt diesen dann eben mit der korrekten Einstellung.Nur was ist,wenn man als Abflughafen mit einem TMVL von 19 zu einem mit TMVL20 fliegt ?

Zitat:
Die hier von Lennart gezeigten Bilder sehen großartig aus. Hoffentlich passen allerdings die Autogen-Häuser, d.h. hoffentlich macht er nicht den gleichen Fehler wie Ruud, dies nicht zu tun. Ansonsten hat er zumindest bei mir keinerlei Austausch-Chance. Zumal es dann (bei völlig unterschiedlichen Texturen) für uns Designer noch schwerer sein würde, das Ergebnis eigener Landklassen beim User vorherzusehen...
Ich denke Lennart arbeitet mit den FS Defaulttexturen und kreiert diese"lediglich" um.Zumindest war es Damals so bei seinen ersten Texturesatz!!!
Somit sind sie logischerweise absolut kompatibel.
Doch das schönste daran ist,man braucht wohl mal wieder keinen Cent
dafür löhnen

Na ja es muss ja auch Kundschaft für Ruud ,Taburet etc.geben

Zum Thema LC:
Wenn Jobia seine LC Docu veröffentlicht hat und willige Desighner das umsetzen was möglich ist,dann habe ich doch noch Hoffnung auf das Ultimative Add on.
schubi ist offline   Mit Zitat antworten