Hi Hi Hi!
Hab da 2 böse Probleme mit meinem mp-man und auf der Homepage gibt des Herstellers finde ich keine E-Mailadresse, an die ich mich wenden könnte:
1. Der F-60 kommt anscheinend mit einigen mp3s von mir nicht klar. wenn ich diese abspielen will friert nach zwei Seknden das Bild ein und ich muss die Batterien herausnehmen um ihn abschalten zu können, da die Buttons nicht mehr reagieren. Wenn ich die Batterien mehrmals heraugenommen habe, bleibt er schon nach dem einschalten stecken. Wenn ich den f60 dann einige Zeit eingeschaltet lasse erscheint irgendwann eine "file header error" - Fehlermeldung. Nachdem ich dann die fehlerhafte Datei (die sich sonst aber ganz normal abspielen lässt) heruntergelöscht habe, geht er wieder normal.
2. Mein managerprogramm hat keinen Blitz-button, mit dem ich den f60 upgraden kann. Er sollte zwar da sein, er ist aber unauffindbar!
Ich kann also weder herausfinden, auf welcher Firmwareversion mein Player ist, noch kann ich ihn upgraden.
(Ich glaube, dass ich ihn einmal upgegradet habe => Version unbekant)
Falls jemand Lösungsvorschläge oder dasselbe Problem hat soll mir doch bitte antworten!