![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Wieso - hab ich das jemals gemacht?
Hatte mich lediglich im Vorfeld verschiedentlich erkundigt, wie und ob verschiedene AddOns auf meinem System laufen, d.h. bevor ich diese gekauft habe. Und ich komme (bei meinem System) aus dem Staunen nicht mehr heraus. Trotz 120 mi Sicht, FSGlobal2005 -Mesh und MyWorld-LC in normalen Scenerien durchweg 20 fps, selbst über Wien mit der ATP noch 13-15 fps, sonst auch mit ATP meist 18-19 fps. Nur auf großen GA-Airports und ähnlichen im FS2004 komme ich mal runter auf 10 fps. Allerdings fliege ich eher bei wolkenlosem Wetter (sonst bei 100% 3 D Wolken meist 5 fps weniger) und ohne Traffic. Abends dann auch mit Wolken und 100% Traffic - da fällt das leichte Ruckeln bei 10-12 fps nicht so sehr auf ![]() Derzeitige Installationsprobleme bleiben davon natürlich unberührt... Gruß Roland P.S. Der nächtliche Flug aus der Türkei war ebenso wie die Gewitterwolken bei Berlin natürlich Realität - also kein Flusi! Sonst hast du natürlich recht - 120 mi Sicht, Gewitter voll aktiviert und dann noch "schön" fliegen - das sind dann bei mir nur noch 4-8 fps. |
![]() |
![]() |