![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#411 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
http://www.mobile2day.de/news/news_d...ml?nd_ref=3477 das Hnady erscheint dieser tage in USA, aber leider "nur" mit 32 MB (angekündigt waren 64 MB) Ich galube, das habens jetzt vergeigt! |
|
|
|
|
|
|
#412 |
|
Inventar
![]() |
neues innostream.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#413 |
|
Inventar
![]() |
new nokia 6680
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#414 |
|
Quantensingularität
![]() |
wozu Kamera vorne und hinten? die hersteller sind schon alle völlig verblödet.
|
|
|
#415 |
|
Inventar
![]() |
selbstportraits...
![]()
|
|
|
|
|
|
#416 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Videotelephonie?
Es gibt ja schon einige UMTS-Phones die 2 Kameras haben. |
|
|
|
|
|
#417 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Gibts da evt. schon specs dazu? Btw: wird wohl ein UMTS Handy sein - zumindest hat das grad eine kurze Recherche ergeben. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#418 |
|
Inventar
![]() |
Das 6680 soll angeblich ein Quadband-Handy sein und gänzlich ohne Metall auskommen (vom Design her
. Als Betriebssystem wird das Symbian Series 60 UI genannt, zudem soll zum ersten Mal eine Art 3D-Menü zum Einsatz kommen. Interessant sind die zwei Kameras - die vorne offenbar für Videotelefonie, die hinten vermutlich mit höherer Auflösung, da durch eine Kunststoffklappe geschützt.Das Gerät wird vermutlich erst im nächsten Jahr (zweiten Quartal) veröffentlicht.
|
|
|
|
|
|
#419 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil genau so hab ich das vorhin auch gelesen. |
|
|
|
|
|
|
#420 |
|
Inventar
![]() |
so nen text würde i e nit daschreiben..
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|