![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
ich werde am mittwoch von DREI zu tele.ring wechseln, habe mir bei der DREI-anmeldung eine wunschrufnummer genommen, und möchte diese wunschrufnummer VON DREI ZU TELE.RING MITNEHMEN! weiß wer, wieviel das jetzt kostet???? keiner einigt sich, ich kenn mich nimmer aus!! und bei welchem anbieter muss ich das zahlen? bei DREI ??? danke tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() auf jeden fall wirst du für die verbleibende Vertragszeit bei 3 sicher zahlen müssen. Und dann kommt halt noch die sogenannte "Wechselsteuer" dazu, die ist von Provider zu Provider unterschiedlich!
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Die sog. "Fluchtsteuer" musst du an 3 zahlen, bekommst aber von tele.ring eine Gutschrift in der Höhe auf deine Rechnung.
![]() |
#4 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Auf der HP seh ichs auch nicht mehr.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() nein, ich muß die restliche zeit nicht zahlen (DREI)
da mein handy, sowie das meiner freundin so gut wie gar nicht funkioniert obwohl wir beide schon 2x upgedatet haben auf die neueste software, und sich NICHTS geändert hat, hab ich dort im donauzentrum 2x ordentlich dampf gemacht, und jetzt können wir kündigen! wir sind seit 1.6 DREI-kunde wir kündigen, müssen nichts zahlen, bekommen jeder noch 50€ bar auf die hand (hatten damals 99€ für 2 handys bezahlt) und müssen halt handy etc (akku, ladegerät, ...) zurückgeben! hmmm ja 20€ sind eh in ordnung! danke
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() war da nicht die rede von irgendwelchen klagen und einstweiligen verfügungen und 12.-???
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hmm ich weiß es leider nicht!
werd ich aber spätestens morgen vormittag sehen, wieviel der spass jetzt kostet *G*
![]() |