![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet Explorer mir ein PDF Dokument ansehen möchte, startet der Adobe Acrobat Reader und zeigt mir das Dokument. Soweit funkt ja noch alles, nur wenn ich dann zurück auf die Seite gehen möchte, oder wenn das PDF Doku in nem Popup gezeigt wurde und ich das Popup zu mache, kommt eine Meldung das ein Fehler im AddOn - pdf.ocx (Adobe Acrobat Control for ActiveX) verursacht wurde und ob ich alles schließen möchte oder Fortfahren. Wenn ich dann Fortfahren wähle arbeitet der PC kurz volle pulle und dann macht er mir alle Internet Explorer zu! Und so macht er mir das jetzt schon die ganze Zeit! Ich habe jetzt bereits mal versucht den Acrobat Reader zu deinstallieren und neu installieren, was aber ohne erfolg geblieben ist und das problem noch immer besteht! Weiters hab ich auch schon an den Einstellungen herumprobiert, nützt auch nichts. Das AddOn ist aktiviert, hab ich auch schon nachgesehen. Als Internet Explorer habe ich die Version 6.0.2900.2180 mit Windows XP SP2. Kann mir da BITTE jemand weiterhelfen damit ich das lästige Problem weg bekomme?!! Habe beim Googeln auch nix gefunden zu dem Problem... Danke! EForest