WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2004, 00:08   #1
sammy28
Newbie

Standard Dvd brennen Datenfehler

Nächtle! Begrüsse mal alle herzlich hier und hoffe mir kann jemand nen Tip geben!
Ich hab Dvd's mit DvdShrink - Nero gebrannt die auch laut einlesen und brennen funktionieren sollten. Nun aber die gebrannte in Sony Standplayer eingelegt und Film bleibt zb. bei der 28.23Min hängen oder springt auf den letzten Titel retour.Hab ihn wieder in Lite On eingelegt und mit Nero *Gesamte Disc kopieren* versucht das nochmal zu checken er bricht bei ca. 18%ab.Dasselbe Spiel beim Dvd Shrink einlesen - es bleibt stecken.
Alcohol 120% schaffts wiederrum die Datenfehler beim brennen zu ignorieren das man dann zumindest nen Film mit kurzen Aussetzer hat.

Jetzt wüsst ich gerne was an dem Schuld hat. Hat da der Brenner/Dvd Shrink oder Nero dran Schuld?? Mich nervts ziemlich das man bei 5 Filmen 2-3 schmeissen kann weil irgendwo ein Hänger ist.Zu schnell brenn ich nicht und in Ruhe lass ich ihn auch beim brennen. Vielleicht hat ja noch jemand so nen Sch.... beisammen und schreibt seine Lösung/Erfahrung nieder. Danke voraus mfg sammy

Nero 6.3.4
Dvd Shrink 3.2
Liteon 451 4fach + -
sammy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 00:14   #2
Descalabro
Veteran

Standard

is die original-dvd in ordnung? hatte auch sowas bei einer geborgten dvd - bis is mal einen fettfleck des besitzers auf der scheibe entdeckt hab :/
aber prinzipielle softwarefehler kann man ausschließen - sowas wär mir bis jetzt noch nicht untergekommen

hi @ cheesen-farmer, der mit wow-gold seine familie ernähren muss... wilkommen in der new economy
Descalabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 00:33   #3
sammy28
Newbie

Standard

Hi Descalabro! Die Dvds sind von mir immer gereinigt,beim ersten mal Shrink-Nero brennen funzt es ja auch ,nur dann beim anschauen bleibt jeder 2 Film irgendwo hängen. Ich hab jetzt wo wieder was gefunden,da stand das Nero gern Crc Fehler einbaut beim Brennen. Mein Liteon brennt sonst brav alles durch die Reihe und das der Shrink schlecht einliest denk ich auch nicht!Rohlinge auch schon getestet 3A media - Basf- Verbatim alles nix,naja basteln wir halt weiter! grüsse sammy
sammy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 07:35   #4
D&D&D&D
Gast

Standard

hi...

hatte kürzlich ein ähnliches Prob. siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.p...48#post1476048

versuch mal mit "BlindWrite 5.2.6.139" zu brennen..

lg
Antwort