![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Moin!
ich habe Bluesphaer installiert, und mir heute FS Scene Europa für den Sommer gegönnt. Leider scheinen enige Texturen aus BS mitgewandert zu sein ( s. Anhang). ![]() Ist das normal? Wenn nein, was kann ich dagegen tun? Der Screen ist mit SG1 höhe Koblenz. Gruß und Dank Andreas
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Das ist halt ein großer Nachteil an FScene das es seine regionalen Varianten die man kaufen kann nur anhand dem Default FS auslegt. Kommt dann ein Landclass Addon zum Einsatz findet man eine farblich unpassende Vermischung vor. Mit den Bluesphaer Texturen natürlich noch extremer als mit default Texturen.
Ich habe Bluesphaer nie genutzt aber auch die Autogenbäume sehen etwas anders aus. Jetzt ist die Frage gibt es ev. bei Bluesphaer Texturen einen Installer oder ev. eine Empfehlung eine Sicherung anzulegen. Ev. kannts Du dann darüber zunächst einen Defaultzustand erzeugen. Erst danach installierst Du FScene. Wenn das nicht der Fall ist dann kannst Du mit dem Windows Explorer die *.CAB Files auf den Installations CDs durchsuchen. Man kann sich mit dem Explorer die CAB Files auch einzeln extrahieren. So kommst Du ohne Neuinstallation des FS an die benötigten Defaulttexturen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Hallo Jobia!
Jau - Danke. Das hat funktioniert . Ich hatte mir ein Backup der Originaldateien angelegt, diese jetzt drübergebügelt und dann die FSCene installiert. Mit den Mäumen hast du auch recht, aber die habe ich nicht gebackuped (?), und finde Sie auch nicht auf den CD's. Weiß zufällig jemand, wo die sich verstecken? Die Müßten doch "Trees.irgendwie" heißen? Danke vielmals! Gruß Andreas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|