![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Suche Treiber für Scanner HP ScanJet 5200c.
Bin leider auf hp.com wie auch auf computerchannel.de nicht fündig geworen. Wer weiss wo es den Treiber zum downloaden gibt? Bzw. hat jemand den Treiber und kann ihn mir schicken. TIA, ras3D |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also de Seite kenn ich schon zur genüge.
Aber wenn mal genau schaust, dass sind alles nur Updates. Einen richtigen Treiber findest da nicht. ![]() ras3D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Sorry, ich dachte Du suchst einen neuen Treiber !
Versuch's doch mal beim HP Support. Es dauert zwar meistens etwas lange bis sie einem die CD zuschicken, aber wenn Du sonst nicht fündig wirst bleibt Dir eh nichts anderes übrig. Viel Glück |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @ras3D?
Habe gerade mit google gesucht und auf Anhieb einen Link gefunden. Computerchannel.de Sorry.Hab´s eben gesehen. Du suchst ja nicht nur Treiber sondern auch div. Dienstprogis dazu.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich suche kein Update sondern einen Treiber, da die CD nicht mehr vorhanden ist.
Auf computerchannel.de habe ich auch schon gesucht. Das gibs genau das gleiche, was auf hp.com zu finden ist, nur in einer etwas anderen "Verpackung". ras3D |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Kann Dir den Frust sehr wohl nachempfinden, habe nämlich einen 5100 Scanner, der auch nur gegen 44 britische Pfund mit der notwendigen Software versorgt wird (wohl von Nordschottland aus oder was).
Die Treiber sind nicht das Problem, aber die Software dann schon. Kann jedenfalls die HP Dinge nicht wirklich empfehlen, da ich auch beruflich mit Scannern, Druckern und Plottern von denen arbeiten muss. Ein Graus sag ich Euch....
![]() |