![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Eine große Bitte: Welcher Besitzer von Siemens S65 bzw. SonyEricsson T610 kann mir ein mit der integrierten Kamera fotografiertes Bild schicken. Vielleicht je ein Indoor und ein Outdoor Bild, wenn es leicht möglich ist. Ich kann mich nicht entscheiden...
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Gibt es niemeanden, der eines der beiden Handys hat und damit ein Foto machen kann und dieses mir mailt. Damit ich sehe, wie die Qualität der Kamera ist.
Oder weiß jemand eine URl wo man solche Bilder sehen kann.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() schau einfach auf www.mobile-review.com, da findest tests von beiden, und sicher auch kamerabilder. ansonsten: www.telefon-treff.de
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein paar photos gemacht vom Siemens S65:
http://www.siemens-s65.net/readnews.php?newsid=30
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() die qualität ist absolut nicht gut...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() was erwartest Du Dir von den Spielzeugkameras?
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() nur ist zwischen der kamera des t610 (cif auflösung) und dem s65 (1 megapixel) der unterschied auch noch mal sehr deutlich.
von der kameraqualität ist das s65 auf alle fälle besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich habe das t630, und mich hats fast vom hocker gehaun als ich die fotos vom s65 gesehen habe,
da kannst das T630 (t610 is ja eh baugleich) nicht damit vergleichen, obwohl meines entbrandet ist und ne bessere quali bringt als mit branding vorher
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() handycams sind überschätzt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |