![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo Flusigemeinde,
folgendes Problem mit der ATR seit einspielen des SP 2.1. Die Maschine zeigt entsprechend der eigestellten ILS Frequenz korrekt den Gleitpfad in den Instrumenten an, allerdings sinkt die Maschine nicht mehr. Dies hat die Ganze Zeit problemlos funktioniert. Habe es nun an mehreren Airports versucht, immer das Gleiche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Julio,
ich muß Deine Erfahrung mit dem Folgen des Gleitweges des ILS teilen. Auch mir geht es so, daß seit der Installation des SP 2.1 die ATR beim ILS-Anflug und gearmter APP-Funktion nicht dem Gleitweg folgt. Vielleicht kann hier Hans Hartmann weiterhelfen?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich hab' keine Ahnung. Hier folgt die Kiste dem GS einwandfrei. Habt Ihr FS9.0 oder FS9.1?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich benutze FS 9.0. Hat vielleicht noch jemand von den ATR-Piloten dieses Phänomen?
Grüsse Jürgen
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dann solltest Du vielleicht erst einmal auf 9.1 updaten.
Im offiziellen Support-Forum hat noch keiner ein derartiges Problem gepostet, also kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich um ein System-bedingtes Problem handelt. Vielleicht hat MS tatsächlich von 9.0 auf 9.1 was am AP gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Was habt Ihr nur immer alle mit dieser De- und Neuinstallierei? Das bringt noch weniger als überhaupt nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Jetzt funktioniert es! Hatte mich bisher nicht "getraut", auf FS 9.1 zu updaten; nun habe ich es doch getan. Und die ATR folgt sehr schön dem ILS. Habe gerade zwei erfolgreiche Probeflüge in EDDB auf die 25L und die 07R absolviert. Soll es wirklich am fehlenden Update auf FS 9.1 gelegen haben? Na egal und Dank an Hans für den Tipp.
Jürgen
![]() |