WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2001, 15:38   #1
wickie
Elite

wickie eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich

hallo alle zusammen!
hat jemand schon mal über eine grundgebührenbefreiung bei telering gehört, falls man zuhause keinen empfang hat?
mir hat man das zumindest im teleringshop in graz erzählt:
0. hingegangen, handy ausgesucht.
1. verkäuferin hat im pc nachgeschaut ob ich zuhause überhaupt empfang habe -> kein empfang (das habe ich eigentlich als sehr kundenfreundlich empfunden).
2. aussage der verkäuferin im shop: "wird bis mitte des jahres, spätestens bis ende des jahres ausgebaut". außerdem: "haben sie wirklich keinen empfang, rufen sie bei der hotline an und sie werden grundgebührbefreit."
4. handy angemeldet, am wochenende nachhause gefahren, kein empfang, hotline angerufen, hotline überrascht (auf die art was will der denn) -> von der hotline habe ich dann die "anweisung" bekommen das handy zum shop zurückzubringen ("bringen sie das endgerät zum shop zurück, für alles weitere ist die mitarbeiterin im shop verantwortlich"). außerdem wollte sie unbedingt den namen der verkäuferin im shop (ich nehm mal an die kriegt jetzt eine nachschulung). und der höhepunkt ist: "bei ihnen wird das netz sicher nicht ausgebaut" (und grundgebührenbefreiung gibts sowieso keine) -> naja wenigstens ehrlich war sie.

war eigentlich immer von der kundenfreundlichkeit von telering begeistert (festnetz) was mit ein grund für den netzwechsel war. naja, so kann man sich täuschen.

hat in dieser beziehung jemand mit telering erfahrung? ich wäre natürlich auch erfreut wenn sich ein telering-mitarbeiter

dazu äußern würde.

der fairneßhalber muß ich noch dazusagen, daß ich noch keine zeit hatte die hotline ein zweites mal anzurufen bzw.

in den telering shop zu fahren, da ich momentan auf wohnungssuche bin. werde das aber auf jeden fall nachholen.
wickie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort