![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Gut, dass dieses Problem wieder zur Sprache kommt. Mir ist damals das echte Leben dazwischengekommen und ich habe nicht mehr dran gedacht, dass Problem weiter zu verfolgen. Ich dachte damals, dass Problem wäre nur auf meinem Flusi vorhanden weil sich kein Leidensgenosse fand. Joachim, ich bin schon gespannt auf deinen Patch. Ich hoffe, dass er mir trotz MW2004 LC was bringt... Sonst muß ich wohl damit leben. Aber gut, dass Du Dich drum kümmerst. (Ich habe jetzt übrigens auch ähnliche Landclass-Spalten ohne Schnee / Gebirge innerhalb der Scenery Germany 2. ![]() Alles Gute!
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Nur das Problem was Horst schildert (aber andere Technik ist)und vom Effekt so ähnlich aussieht da muß ich erst mal sehen. Da wird es was ganz anderes sein. VTP2 Polys (Horst sein Effekt) sind seltener wie Landclass. Ich habe mir das mit Sinkkonen mal durchgelesen Horst. Wie gesagt muss erst mal sehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Also veränderst du die dlls? Wow... ich dachte du schraubst nur an den LC-Bgls rum.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() Direkt an der Wurzel klingt wirklich gut. Verdammt gut!
![]() ![]() ![]() 1000 Dank!
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Nein keine DLLs.
Bei 63 Dateien würde das auch gar nicht zur Anzahl der DLLs passen. Worum es sich handelt ist aber zunächst mal unwichtig. Auf jeden Fall müssen die Dateien überarbeitet werden. Einige wenige komplett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
also ich hänge mich jetzt doch noch hier hinten ran - habe das Problem mit den Linien auch - seit dem Aufspielen von MyWorld-LC worldwide (zusätzlich FSGlobal). Nach Deaktivierung von MW ist es wieder verschwunden. Wie beschrieben - gut zu sehen an Übergängen zwischen Schnee und schneefreien Texturen, am besten, wo das Gelände etwas flacher ist, wie z.B. auf Island im Sommer. "Fehlerfreie" AddOns gibt es wohl leider nicht...aber unseren Jobia ![]() Mal sehen, was kommt... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() |
![]() Moin!
Eine Lösung gibt es noch nicht, oder? Frage nur, weil ich in diesem Forum schon lange nicht mehr reingeschaut habe... Felix
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Doch die Lösung gibt es. Nur ich habe sie noch nicht rausgegeben. Die Files sind fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() Kannst mir ja mal ne Mail schicken. jobia@t-online.de
Dann kann ich Dir das mal zum testen vorab schicken. |
![]() |
![]() |