![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich bereite mich auf meinen ersten Onlinegang vor. In dem Zusammenhang habe ich mir den FS Navigator instaliert. Ein Programm, auf das nicht zu verzichten ist, wenn man online fliegen will. Nun ist es mir aber schon mehrmals passiert, dass sich mein Flusi während des Fluges "verabschiedet". Erst dachte ich an einen Zufall, aber mittlerweile denke ich, es hängt mit dem FSNav zusammen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich möchte mein stabiles System behalten! Soll ja online auch ganz nützlich sein...
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
den FSNavigator verwende ich schon seit Jahren unter verschiedenen Betriebssytemen und FS-Versionen. Damit hatte ich bislang auf keinem meiner Rechner bisher ein Problem. Aber der Flusi ist auch nur ein Mensch ![]() Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() vielleicht hast du eine falsche version vom fsnavigator. check das nochmal. nicht dass du die fs9 version hast.
Vielleicht ist auch die fsuipc falsch, alt oder gar nicht da. Ich würd einfach deinstallieren, fs navigator nochmal runterladen und nochmals installieren. Natürlich auch in die readme Datei reinschauen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Jau, es sollte die FSNav 4.6 Version sein und sollte im richtigen Flusiverzeichnis installiert sien, nämlich im Modules Ordner.
Überprüfe das nochmal. Bekommst Du denn eine fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die? Tschüß Michi ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Also meine Version ist für 200/2002/2004. Und richtig installiert müsste sie auch sein, denn es funktioniert ja.
Aber es kommt nun fast bei jedem Flug vor, dass auf einmal der Flusi das Bild zeigt, dass die Anwendung geschlossen wird und die bekannte Frage nach "Problembericht senden..." kommt. Ohne, dass ich im Moment irgendwas gemacht hätte! Einfach so. Ich kann ja mal die Details posten, wenn es wieder passiert ist. Aber ich glaube kaum, dass da jemand was mit den Zahlenkolonnen anfangen kann.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() So. Nach ein paar Tagen "Wutpause" wollte ich heute mal von Erfurt nach Kopenhagen. Ich war noch nicht aus Thüringen raus, so auf 11.000ft, da machte es wieder PENG! Und wieder stand die Kiste!
Nun habe ich den FSNAv erst mal deinstalliert. Meine nächsten Flüge werde ich ohne das Programm machen. Dann kann ich Aussagen treffen, ob es das wirklich gewesen ist. Für Interessierte hänge ich mal die relevanten Fehlerdaten an.
![]() |