![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() |
![]() BOAH!
![]() Und was, wenn ich den Airbus schon auf 9 schätze??? ![]() Ich glaube, es ist mal wieder virtuelles Schulterklopfen angesagt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Ich werde noch einige Verbesserungen vornehmen. Was leider nicht ging waren die beiden Kennbuchstaben über den mittleren Cockpit-Fenstern.
Und die originale Fokker100 Air Berlin hat unten rote und oben weiße Antennen. Ich musste mich bei den Antennen für eine Farbe entscheiden. Könnte sie auch grau oder so machen. Was sagst du? PS: Wirst die Tage eine e-mail erhalten. Gleiches Procedre wie beim letzen Mal. Der Flieger ist übrigens auch von den Flugeigenschaften ganz ok. Schöne Grüße aus dem schönen Bergischen!
![]() |
#63 |
Veteran
![]() |
![]() Jo - nicht zu helles Grau @ Antennen würde ich vorschlagen. Wenn wir's keinem sagen, wird das mit den Buchstaben auch keinem auffallen!
![]() @ Mail gerne, ich bau's Dir dann wieder downloadfähig zusammen. Hab nur momentan nicht mehr allzuviel Platz auf meiner HP, deswegen check mal Deine PN. Welchen Flieger gebe ich Dir denn nun mals als nächstes zum painten? *grübel* ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Veteran
![]() |
![]() Da war jemand schneller als ich mit dem Tipp
![]() Morgen steht der Flieger dann auch bei der "Konkurrenz" avs*** und flights*** bereit ;-) Bitte nicht mehr von hier (2 Seiten weiter vorne) herunterladen, das ist ab sofort ein (halb)toter Link. Immerhin - 80 Downloads in 10 Tagen! Einer meiner Mitbewohner freut sich ganz besonders über "seinen" neuen Flieger: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() als nächstes gibt es dann die fokker 100...
![]() |