![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Brauche etwas Rat. Verwende SG1, Austria Pro 2004, AA1 u. 2. Jedesmal wenn ich von LOWS nach LOWK fliege (egal welche Maschine) wird der FS2004 kurz vor dem Punkt "Rasta" beendet und ich befinde mich wieder am Desktop. Hat jemand eine Idee an welcher Szenerie oder an was sonst es liegen könnte? Den CTD Patch für die AA habe ich installiert. Irgendwas verträgt sich hier nicht. ![]() Hatte bisher, als ich im Raum Wien u. Umgebung unterwegs war keine Probleme. Auch der Flug von LOWW nach LOWS war problemlos möglich. In der Zwischenzeit habe ich aber auch nichts neues installiert... ![]() Ich fange dann mal an einzelne Szenerieteile zu deaktivieren, vielleicht sagt aber dieses Problem doch noch jemandem etwas. Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Zwar viele gefunden, aber nicht dieses Problem. Danke für eure Hilfe! Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Habe ich das überlesen oder hast Du vergessen zu erwähnen, ob Du eh die Version 9.1 verwendest ?!
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Habe die gleichen Probleme gehabt und bin nach langem Suchen auf folgendes Ergebnis gestossen:
So wie es aussieht verursacht dies die Austria Pro 2004. Irgend eine Textur hat die falsche Komprimierung. Wenn man eine Texturen im DXT1 Format ohne Mips abspeichert, crashts beim Laden der Textur. mit CTD. Kann das deshalb bestätigen, da ich die Ereignisanzeige überprüft habe und die Fehlercodes verglichen habe, mit einem CTD den ich beabsichtigt so Produziert habe indem ich die Texturen falsch abgespeichert habe. Es stimmt exakt mit dem Fehler überein, den die Austria Pro produziert. Die Lösung wäre, jede Textur vom Austria Pro 2004 Texture-Verzeichnis neu abzspeichern z.b. mit DXTBMP allerdings fehlt mir da die Zeit, deshalb flieg ich im Moment wieder mit der Austria Pro 2002, die eigentlich (meiner Meineung) fas genau so gut ausseiht und zudem noch eine bessere Performance liefert. Was nicht zuletzt darauf zurückzufüren ist, dass diese Szenerie nur Landclass-Files verwendet, als wieder neue Texturen die den Speicher belasten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallöchen!
Danke mal für die Antworten. Bin gerade dabei die Einträge in der Szeneriebibliothek zu durchforsten. Ein anderer Thread behandelt mittlerweile das Thema der Reihenfolge der Szenerien. Wäre doch mal eine gute Idee da eine wirklich richtige Reihenfolge der meisten derzeit erhältlichen Addons mit einem Artikel in der FXP zu bringen. Unter Support auf der Flugwerk Seite steht bezüglich eines anderen Problems, dass man bei Verwendung der SG1 bzw. GA1 diese beiden Szenerien über die AP Einträge geben soll. Die Mesh-Einträge habe ich bereits ganz nach unten gereiht. Dann habe ich noch dieses "Donau River Update" gefunden und mal vorsorglich deaktiviert. Bei der Menge an Szenerien, die sich mit der Zeit ansammelt verliert man irgendwie den Überblick... ![]() Versuche heute nochmal den Flug auszuprobieren ob das Problem noch immer auftritt. @Martin (flightsim-at): Schreibe doch deine Beobachtung an Flugwerk damit die das Problem beheben können. Ein Service Pack ist ja in Vorbereitung und da wäre so eine Feststellung vielleicht hilfreich. Was für Fehlercodes hattest du in der Ereignisanzeige? Schöne Grüße aus LOWW! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Tja diese hab ich leider nicht mehr ![]() Werd aber schaun was ich tun kann |
|
![]() |
![]() |
![]() |