![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2002
|
![]() Hallo Simmer,
ich bin dabei meinen FS9 neu zu installieren. Der Weihnachtsmann hat schon den neuen PC gebracht. Nun sollen folgende Addons hinzugefügt werden: MyWorld Vol1, GAP1 und 4, Scenery Germany 1 und 2 und MyTraffic. Meine Frage ist, ob ich eine bestimmte Reihenfoge einhalten muss. FS9-Update, FSUIPC und FSNavigator sind bereits installiert. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ja da musst du aber besonders lieb gewesen sein wenn das christkind den rechner schon gebracht hat und du den schon benutzen darfst. Ich glaube ich muss mit dem christkind mal reden ![]() Zu Deiner Frage, also soweit ich weiss gibt es keine bestimmte reihenfolge in denen man die Addons installieren muss. Würde aber my world vol. 1 zuerst installieren, habe ich auch so gemacht, da einige Programme wie z.b. balearen 2004 fragen ob man die mesh files eines solchen addons wie my world benutzt. Hab aber wie gesagt bisher noch nix dazu im forum gelesen ob man bestimmte dinge in einer bestimmten reihefolge installieren sollte. Im zweifel kannst du es also machen wie du lustig bist. Schönen Abend noch Markus
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hi Uwe,
ja, musst du! My Traffic muss ganz nach unten, darüber dann My World, darüber SG1 und 2 und ganz nach oben die Airports.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Zitat:
Wenn z.B. My World über der SG liegt, siehst du die SG nicht mehr, da zugedeckt usw. Ganz nach unten muss immer das Mesh, darüber dann die LC und obendrauf die Szenerie wie z.B. ein Airport. Die Szeneriebibliothek wird immer wie ein Stapel von unten nach oben aufgebaut, wenn da was falsch eingeordnet ist und überlagert wird, siehst du diese Szenerie nicht.
![]() |
![]() |