Habe die gleichen Probleme gehabt und bin nach langem Suchen auf folgendes Ergebnis gestossen:
So wie es aussieht verursacht dies die Austria Pro 2004.
Irgend eine Textur hat die falsche Komprimierung.
Wenn man eine Texturen im DXT1 Format ohne Mips abspeichert, crashts beim Laden der Textur. mit CTD.
Kann das deshalb bestätigen, da ich die Ereignisanzeige überprüft habe und die Fehlercodes verglichen habe, mit einem CTD den ich beabsichtigt so Produziert habe indem ich die Texturen falsch abgespeichert habe. Es stimmt exakt mit dem Fehler überein, den die Austria Pro produziert.
Die Lösung wäre, jede Textur vom Austria Pro 2004 Texture-Verzeichnis neu abzspeichern z.b. mit DXTBMP allerdings fehlt mir da die Zeit, deshalb flieg ich im Moment wieder mit der Austria Pro 2002, die eigentlich (meiner Meineung) fas genau so gut ausseiht und zudem noch eine bessere Performance liefert. Was nicht zuletzt darauf zurückzufüren ist, dass diese Szenerie nur Landclass-Files verwendet, als wieder neue Texturen die den Speicher belasten.
____________________________________
Grüsse, Martin
www.whiggy.at
|