![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hi,
ja und ja ![]() Und ja, ich habe ein Schnurlos Dect 7800 von Audioline-Festnetztelefon, und das steht ca. 3 Meter, meist in der Ladestation, vom TV weg. Sag bloß das hat mit den Aussetzern bei ATV zu tun? Ich habe das Telefon damals bei Ebay bestellt, und dumm war damals, dass das Telefonkabel, also das Kabel das ich dann auch in die Telefonbuchse stecken sollte, gar nicht in meine Buchse paßte (der schwarze Stecker), naja, ich hatte noch das alte Kabel vom dahingeschiedenen Schnurlostelefon, hab ich das genommen, funktiniert auch. Hm, hab das jetzt sicher schon ein Jahr, Digit-Sat natürlich schon länger, also du meinst das hat mit dem DECT-Telefon zu tun? Und was soll ich den am Telefon in Verbindung mit dem Problemen bei ATV genau beobachten? Schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Normalerweise stören DECT-Telefone nur Pro7/Sat1, ATV wäre da neu.
Probieren kannst Du es, steck die Basisstation ab und schalt den Handteil ab, dann siehst Du, ob es vielleicht daran liegt.
![]() |
#13 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Habe hier auch hin und wieder Probleme mit ATV+ (über Kabel). Es sind zwar keine Aussetzer, aber das ganze sieht aus als würde es mit 5 - 10 fps laufen. Sehr komisch
![]()
![]() |
#15 |
Hochauflösend
|
![]() Dann würde ich mich an den Kabelbetreiber wenden.
Hier get's über Probleme mit dem Sat-Empfang, und das ist doch etwas anderes. ![]()
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Naja, es tritt aber nur bei ATV auf
![]() Alle anderen Sender gehen einwandfrei.
![]() |
#17 |
Hochauflösend
|
![]() Dann würde ich mich erst recht an den Kabelbetreiber wenden.
Die Empfangs- und Übertragungstechnik bei Kabel und Sat ist doch etwas anders (andere Frequenzen). Vielleicht ist der Sender am Fernseher einfach nur falsch eingestellt?
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Werde ich machen, wenn es wieder auftritt. In den letzten Tagen war das Bild normal.
![]() |
#19 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
2004: 14.04.04: bestellung über shop-system (http://www.digisat.at) meinerseits 16.04.04: erklärung seitens Digisat wegen "Mailproblemen", und dass bestellung erledigt wird 19.04.04: erklärung seitens digitsat, was lagernd ist und was nicht. 19.04.04; bitte um zusendung der lagernden artikel menerseits, und zwar per EMS! 20.04.04: bestätigung der bestellung und mitteilung, das ware an diesen tag rausgehen würde. 22.04.04: urgenz menerseits am 22.4. da EMS lieferung nicht bei mir eintraf 23.04.04: erklärung, dass EMS sendung an digisat anstatt zu mir zugestellt wurde (???), und dass sie das paket erneut per EMS an mich absenden würde. 24.04.04: mittelung bzw. urgenz der lieferung, - > KEINE ANTWORT MEHR VON DIGISAT 26.04.04: zweite urgenz wegen der offenen lieferung, -> EBENFALLS KEIEN ANTWORT 2003: 21.05.03: bestellung über shop-system (http://www.digisat.at) meinerseits 26.05.03: erste urgenz meiner bestellung -> KEINE ANTWORT VON DIGISAT 27.05.03: zweite urgenz meiner bestellung -> EBENFALLS KEINE ANTWORT VON DIGISAT 02.06.03: mitteilung, dass ich aufgrund keinerlei reaktion seitens digisat auf die lieferung verzichte. 25.08.03: bestellung über shop-system (http://www.digisat.at) meinerseits 27.08.03: nachfrage ob meine bestellung auch geklappt hat, KEINE ANTWORT VON DIGISAT 30.08.03: urgenz meiner bestellung, -> KEINE ANTWORT VON DIGISAT 01.09.03: urgenz meiner bestellung, -> KEINE ANTWORT VON DIGISAT 02.09.03: mitteilung, dass ich von meiner bestellung zurücktrete. 03.09.03: antwort von digisat (oh wunder!), wo mir lieferung "portofrei angeobten wurde", leider zu spät! es ist mir ein rätsel, warum digisat überhaupt einen shop im netz betreibt, wenn man generell scheinbar nicht in der lage ist, die angebotenen waren zu liefern, geschweige denn auf kundenanfragen zu reagieren, sieht man sich diese chronologie an, ist leider eindeutig, dass dies wohl standard bei digisat ist. ich rate nur jeden, auch wenn die preise gut aussehen, finger weg von diesen laden, da leider nur probleme und inkompetenz. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |