![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe ich ja geschrieben, es bringt nur was bei bestimmten Anwendungen, da man die Strip Size dementsprechend anpassen muss.
Die Gesamtperformnce wird davon aber eher weniger profitieren, von Benchmarks abgesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#103 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Bei IDE-Raid-0 stimmts, ist mehr Benchmarkoptimierung, in Wirklichkeit wurde oft nur die halbe Leistung geboten die zwei Platten bringen können = keine Leistungsteigerung. SCSI-Raid-0 oder SATA300-Raid-0 sind wieder andere Kaliber, muß daher unterschieden werden. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#105 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Zitat:
Da es um rasche Archivierung geht, habe ich nicht die Zeit die notwendige Bildbearbeitung zu machen um sie dann als JPG speichern zu können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Abonnent
![]() |
![]() Update
hab a neue 160er für mein server gkauft im mom: server 160 160 160 60 40 30 20 20 summe 620GB mein rechner 120GB 2. rechner 20GB Laptop 60GB Macht dann 820GB
![]() |
#107 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
des is ja a riesen-plakat ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
![]() |
![]() ...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() System 1 brauche ich zum Zocken, Video-DVD-Festplatten-Recorder für Premiere usw. DVD-Brennen ect. System 2 Schlepptop brauche ich für Surfen unterwegs, Teilweise für die Arbeit, DVD-Gucken im Urlaub, Datenspeicher für Digitalcam im Urlaub, Zocken auf LanPartys ect. und um neben dem Zocken im Internet zu surfen ![]() System 3 Brauche ich damit meine Frau auch bei Lan Games mitzocken kann, der PC ist ein kleiner Handlicher Kerl ![]() mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die Frau ?!?? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |