![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo,
also mein Texture/Speicherproblem habe ich gefunden. Es war nicht WindowsME, auch nicht die GRAFKA. Es war schlicht der leere Textur-Ordner in einem Landclaas-Addon und der darf ja nicht sein. Ist ja glaub ich bekannt. Nur ich hatte es übersehen/vergessen. Läuft alles wieder wie geschmiert. Speicher nur halb voll, Auslagerungsdatei immer leer. Noch was, die Grösse der Auslagerungsdatei von max 1024MB scheint durch DirectX begrenzt zu sein. Wenn man den Eröffnungs-Screen von DirX vor sich hat, wird dort der Wert angegeben. Vox |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Bernd,
Da fällt mir spontan nur ein: Du könntest einen nicht geeigneten Grafiktreiber installiert haben. Das Problem ist bekannt bei den neuen Nvidia Treibern. Mir ist bekannt, dass zB. der ältere Treiber 5.03 diese Probleme beseitigt. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
so jetzt möchte ich doch nochmal gern auf den Punkt zurueckkommen. Ich hatte wie bereits oben geschrieben auch das Problem mit den verwaschenen Texturen. Daraufhin habe ich mich nochmal hingesetzt und saemtliche Add-on Szenerie Ordner (vorallem die Freeware) geprüft und gemerkt dass doch noch in der ein oder anderen LC File leere Textur Ordner enthalten waren. Die hab ich natuerlich gleich gelöscht. Darüberhinaus habe ich die Szeneriebibliothek nochmal auf die Reihenfolge und Überschneidungen geprüft und entsprechend bearbeitet. (zum Beispiel die Rivers hatte ich doppelt) Siehe da....es wirkt ! Sicher...zu 100% hab ichs immernoch nicht wegbekommen,aber der Effekt tritt nun - wenn überhaupt - viel viel später also erst nach einigen Stunden oder aber Tiefflug mit sehr schnellen Flugzeugen auf. Wenn ich mit meinen GA-kisten durch die Gegend (SG1 / SG2) eiere, passierts so gut wie nicht mehr Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Danke. Bei mir ist's dann wohl eher ein ungeeigneter ATI Treiber. Aber Du hast ganz bestimmt recht. Der ganze Zinoba hat ja mit der Treiber-Downloaderei begonnen... Aber ich krieg's nicht mehr weg, trotz Deinstallation und Neuinstallation älterer Treiber.
Musste meine geliebte Gforce TI 4600 leider in den Ruhestand schicken, weil ich fürchte, dass die Speicher spinnen. Hatte furchtbare Abstürze mit Bluescreen und allem drumm und drann inkl. Datenverluste... LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo,
na das ist ja wohl logisch, dass wenn Du mit einer F18 mit Mach 1.5 und 3000ft Höhe über die Landschaft düst, dass dann Dein System mit dem Nachladen der Texturen nicht mehr mitkommt und diese dann verwaschen sind. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() ....nicht mit eine F-18...eine flotte Piper Seneca hat schon gereicht um Texturenbrei zu verursachen. Nun - das scheint jetzt hoffentlich vorbei zu sein.
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |