WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2001, 18:04   #8
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Idee Alternative....!

@quasi

Ich hatte mal einen DeskJet 550C - und da habe ich erfolgreich folgendes gemacht: Schwarze Tinte aus dem Schreibwarengeschäft, etwa 5% Propanol (oder wie das Zeug heißt = Industriealhohol aus der Apotheke) dazu gegeben und diese in die Patrone gespritzt. Keine Probleme gehabt, selbst nach dem 5. selfe-refill! Ganz im Gegentum: diese Tinte hat sogar einen besseren (schärferen) Ausdruck auf Normalpapier gebracht als das Original von HP - wahrscheinlich, weil diese Tinte besser auf Normalpapier abgestimmt ist.

Wenn die Patrone wirklich mit einer Spritze befüllbar ist, dann würde ich das glatt versuchen!

____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag