WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 11:20   #41
flight2000
Elite

Beitrag

Danke auch für die Unterstützung. Denke aber auch, dass es wohl zu Weihnachten nicht reichen wird. Aber wenn Sie die Scenery wirklich entwerfen. Lebe ich nach dem Moto, besser später als gar nicht. Ich suche diesen Airport schon seit Jahren, dann kommt es auf diese Monate auch nicht mehr an.

Ich habe noch weitere Bilder bereits per Mail zugestellt. Ein geniales Bild habe ich gestern noch bei airliners.net gesehen.
Gruss
Patrick

flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 19:12   #42
nobbie
Master

nobbie eine Nachricht über ICQ schicken nobbie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FLH_SKY
Auf jedenfall, aber ich glaube das würde mindestens bis zum Sommer dauern, bis wir eine fertige Scenery erhalten, da Thorsten und das Simwings Team nicht wie Roboter arbeiten können

ABER ES GIBT DOCH NOCH WEIHNACHTEN 2005 ODER ?

Übrigens wäre es auch nicht schlecht wenn es von SIMWINGS auch DTMB Monastir gäbe!!!

Grüße
Norbert

AOL: nobbie2004
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:09   #43
flight2000
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von nobbie
Übrigens wäre es auch nicht schlecht wenn es von SIMWINGS auch DTMB Monastir gäbe!!!
Monastir wird nächsten von LTU2005 released. Also würde ich es schade finden, wenn es diesen Flughafen doppelt gäbe, aber Tunis und Djerba nicht.

Gruss
Patrick
Alt 19.11.2004, 21:51   #44
FLH_SKY
Master

Standard

erstmal Tunis und Djerba her, dann können wir über weitere reden ...
*vorfreu*
FLH_SKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 22:56   #45
flight2000
Elite

Beitrag

Falls es soweit kommt. Ich hoffe das simwings mit dem Material zufrieden ist und die Airports gestaltet. Ich habe Ihnen für Tunis auch meine Hilfe angeboten, dass ich das laufende Projekt überwachen werde und Änderungsvorschläge mitteilen werde, da ich mich in Tunis wirklich sehr gut auskenne.
Für mich hat ganz klar Tunis 1. Priorität, dann Djerba und dann können wir weitersehen. Monastir kommt auf alle Fälle von Aerosoft LTU2005.
Ich werde Euch sicher auf dem Laufenden halten. Über das Wochenende verreise ich aber nach Prag und bin erst am Sonntag wieder im Netz.

Gruss
Patrick
Alt 29.11.2004, 10:31   #46
flight2000
Elite

Beitrag

Hallo zusammen

So ich habe nun die Antwort von Simwings erhalten. Nun ja mit 200 Fotos kann ich natürlich nicht dienen. Hätte sonst jemand Lust diese Flughäfen zu gestalten? Ich habe leider von Sceneriedesign absolut keine Ahnung, sonst hätte ich mich schon längst an die Arbeit gemacht. Ich werde jetzt noch meine Tante kontaktieren, die am Flughafen in Tunis arbeitet, aber ich denke nicht, dass da noch gross etwas zusammenkommen wird.
Hier noch das Mail von Simwings.
Gruss
Patrick
-----------------------------------------------------
Hallo Patrick,

erstmal vielen Dank für die CD! Leider ist die Anzahl der Bilder etwas arg wenig. Bedenke, dass wir ca. 200 bis 500 Photos machen, wenn wir einen Airport besuchen. Ich hätte schon Interesse daran als erstes mal Djerba zu machen (Das Kartenmaterial ist excelent!), aber hierzu brauch ich definitiv mehr Detailfotos und Übersichtsfotos der Gebäude, um es realistisch nachzubauen. Ein paar Terminalphotos von Public- und Apronseite würden ja schon genügen. Vielleicht hast du die Möglichkeit den Flughafen selber mal zu kontaktieren, ob es da Photos gibt (falls du Tunesisch kannst)?

Viele Grüße

Thorsten
Alt 29.11.2004, 17:41   #47
FLH_SKY
Master

Standard

schade ...
FLH_SKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 08:09   #48
flight2000
Elite

Standard

Es ist wirklich schade, aber dafür können wir uns auf eine gigantische Monastir Scenery freuen, die bald erscheinen wird. Ich denke die meisten haben das Projekt schon gesehen. Danke noch für die Unterstützung, wer weiss, vielleicht wird es ja Djerba auch mal geben, für Tunis habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Kennt jemand ein Tool mit dem man gute Scenerien erstellen kann, aber mit manual gut beschrieben ist, sonst würe ich mal anfangen mich mit dem Scenerydesign auseinanderzusetzen.
Gruss
Patrick
Antwort