![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Guten Abend!
Ich hab mir nun nach längerer Überlegung die PMDG 737-800/900 zugelegt. Habe aber ein Problem was das PFD und ND angeht: Wo sich normalerweise das PFD und ND befinden, habe ich nebenbei noch zusätzliche Instrumente wie Höhenmesser usw. Wie kann ich die Displays so einstellen, dass ich sie in normaler Größe wieder im Panel habe?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Tja mein lieber, da muss man mal etwas schauen...
![]() Im Menü vom Flusi hast du einen Eintrag, dort kannst du alles mögliche zur PMDG einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Hi!
Ganz einfach! Du hast in der Windows-Menüleiste oben den Eintrag >PMDG< !!! Unter >737NG< >Styles< >EFIS Display Type< kannst Du wählen, wie die Displays aussehen sollen. >PFD/ND< oder >EFIS/MAP<!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Danke euch für die Antworten...hatte ich ganz vergessen, das mit dem Menüeintrag ![]() Weil wir schon bei der PMDG sind. Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist der Master-Switch und der Fire-Warn-Button. Kann man da was machen, dass er so wie bei der 737-600/700 aussieht?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, habe ich auch bemerkt. Vorher hatte ich die 700 installiert, da sah das Panel (Hintergrund) besch... aus. Jetzt mit der 800 ist es besser, dafür sind die beiden Knöpfe unter aller Kanone.
Bei der Größe vom Cockpit hätte man doch sicher etwas schärferes produzieren können. In anderen Paywareflieger ist es ja auch möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |