![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Tag zusammen,
Habe diesen wunderschönen Flieger nach einigen Problemchen im FS9.1 endlich soweit zum Laufen gebracht, aber es gibt noch einen Haken: Aus dem cold-and-dark Cockpit heraus klappt alles einwandfrei, alle Anzeigen sind da, die Triebwerke laufen und die Start-Procedure läuft einwandfrei ab, aber nach einigen Minuten im Flug fällt die Avionik aus, die backup-Instrumente und das EICAS funktionieren weiterhin, aber der Autopilot und einige damit verbundene Tasten sind nicht mehr ansprechbar, ebenso die display-Felder desselben. Wenn ich einen anderen Flieger aus dem Programm wähle, beginnt das gleiche Spielchen von vorne. Auffallend ist beim Starten mit dem neuen Flieger, daß ein lautes Schaltergeräusch erklingt und sich die displays auch mit einem Schaltergeräusch verabschieden. Hat jemand eine Idee? mfg
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Ringo,
nur eine Idee! Die Fokkers kenne ich zwar nicht aber ich hatte das gleiche mal in der King Air 350. Der Grund waren abgeschaltete Generatoren, weshalb die Batterien nicht nachgeladen wurden und so ist nach ein paar Minuten das gleiche passiert. Könnte es das sein?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
Problem wird dann aber sein, dass die Fokker leider kenie Schlater für die Generatoren hat, soweit ich weiß. Abhilfe schafft hier FSUIPC. Da gibt es einen Punkt unter Tehnical, der Dir weiterhilft, weiß leider grad nicht, wie der heißt, "prevent emty battery" oder so. Gruß Hauke
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() passt jetzt nicht so ganz zum thema, aber sicherlich habt ihr mitbekommen, dass ich eine fokker100 neu bemalt habe und probleme damit habe.
wo kann ich ggfls. eine fs9-taugliche fokker100 runterladen? bei projekt fokker gibt´s -glaub ich- nur eine version für den fs8. avsim bietet eigenttlich nur EINE gute in house colour an (die habe ich; bei der gibt´s die probleme mit der textur).
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hi Arnie Lightfoot,
diese Idee ist mir auch schon gekommen, allerdings wundert es mich, daß die anderen Instrumente einschließlich Cockpitbeleuchtung noch funktionieren. Richtig, einen Schalter für die generators gibt es nicht. Muß ich halt einen einbauen und sehen was passiert. mfg
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo
kurz zur Fokker von Project Fokker. Mit einigen Handgriffen lässt sie sich auch im FS9 problemlos fliegen. http://www.flightforum.ch/forum/show...ghlight=fokker
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank für die Anleitung.
Endlich kann ich wieder mit der Fokker fliegen !! Gibt es eigentlich noch einen anderen Sound für die Fokker. Der auf der Seite angeboten wird, ist mir etwas zu schrill.
![]() |