![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo
Wie installiere ich das Update von Xplane. habe leider darüber noch nichts gefunden. Wehr kann mir da weiterhelfen???????
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Sven
Man muss einfach nur die neue xwin762full auspacken und das wars dann schon. Ncht vergessen X-Plane CD in Laufwerk zu legen. Mehr gibt es da auch nicht zu machen. Aber man muss auch berücksichten das was man alles instaliert hat mit rüber zu nehmen in die neue Version. Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Gruß Norbert
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Dann fehlen mir ja flieger von der 7.1 version die sind nicht alle in der 7.62 enthalten
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hi
also ich hab mir letztens das update installiert, es hat ein neues unabhängiges verzeichnis erstellt, alles auch ohne die CD. da ich aber dann probs mit schubhebelumsetzung hatte, löschte ich beide X-Plane verzeichnisse und installierte die 7.62 komplett neu, auch wieder ohne CD im laufwerk, ohne probleme. was mir danach nur aufgefallen ist, es befanden sich 2 gleichgroße verzeichnisse im X-Plane-Ordner.....-BUILD- und X-System 762. ich habe den -BUILD-ordner mal verschoben und X-plane läuft immer noch, vielleicht hat jemand eine idee warum dieser -BUILD-ordner überhaupt da ist. wegen der flugzeuge aus 7, dann kopier dir doch vor der installation von 7.62, dann kannst du die fehlenden danach ergänzen (s. FXP 12/2004). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Frank
Die Build dient nur dazu es dahin zu enpacken und dann in das Originale XP Plane verzeichnis zu kopieren. Kannst du einfach löschen. Deine XPlane version funktioniert ohne das die Originale CD im Laufwerk ist??? Wie das das??? Habe mir gerade den Flight Planner von Goodway zugelegt, oh auch den XP Copilot. Kann ich nur sagen muss man haben. Einfach klasse sag ich nur dazu. Aber dazu mehr wenn ich mehr damit rumprobiert habe. Gruß Norbert
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
öhm....ich muß mich bissl korrigieren....
ich dummerchen vergaß total das ich ja die X-Plane CD als vituelle CD auf meinem compi habe..... kein wunder das ich die nie einlagen muß....... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|